Sehr geehrte Frau Dr. Alina schwiontek Mein sohn (1 jahr alt) ass bis vor einer woche alle verschiedene Kohlenhydrate die es gibt. egal ob kleine nudeln, grosse nudeln, reis ,polenta, griess Quinoa und alle andere kohlenhydrate. Jetzt verweigert er alle kohlenhydrate ausser brot und kartoffeln. Was kann ich tun? Besten Dank
von Rica.m am 03.04.2023, 15:43
Hallo, bleiben Sie weiterhin Vorbild und essen Sie mit ihrem Sohn zusammen. Ich vermute dies wird nur eine Phase sein. Bitte bieten Sie ihm andere Kohlenhydrate immer wieder an. Viel Erfolg, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 03.04.2023