Brot ohne Milch
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo meine Tochter ist neun monate alt. Morgens trinkt sie 210ml milch. Mittags und nachmittags isst sie jeweils brei. Da ich gemerkt habe das sie immer mehr unser essen möchte sind wir mit Brot angefangen. Sie isst 1 Scheibe brot ohne rinde mit belag und etwas Obst gedünstet bspw. Über den Tag trinkt sie ca 200 ml wasser. Jetzt habe ich gelesen das babys zum Brot weiterhin die Milch benötigen. Ist das so? Bisher hat sie keine Milch dazu getrunken. MfG
von Anitavö am 13.10.2022, 20:10
Hallo, danke für Ihre Frage...Nein, Sie müssen nicht zwingend zum Brot Milch anbieten. Wichtig ist, dass sie noch Milch bekommt und Sie ansonsten Wasser geben. Wenn Sie nach den Breimahlzeiten auch Wasser geben, dann ist alles gut so. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 14.10.2022