Hallo Birgit und alle Leser/innen! Versuche meine Twins (17 Monate) auf Kuhmilch umzustellen (von Allergiepudermilch-haben so nette Allergien wie Schuppenflechte, Heuschnupfen,Glutenunverträglichkeit... in der Familie-deswegen bin ich so lang auf Pudermilch geblieben), nun ist aber höchste Zeit auf Kuhmilch umzusteigen. Nur es klappt nicht, die Milch scheint ihnen zu dünn zu sein, nicht recht zu schmecken und vor allem meine kleine kriegt Durchfall davon. Bin jetzt schon beim 3.Versuch.Probiere zur Zeit 15Oml Wasser+5 Mass Puder + 60 ml Milch.Aber auch davon hatte sie die halbe Nacht Durchfall. Ist das normal Durchfall bei der Umstellung zu haben? Muss ich da jetzt nur Geduld haben und das durchziehen?Danke für Ihre Mühe, Liebe Grüsse, MIJA --------------------------------------------------------------------------------
Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 09:24
Hallo Mija ich würde dir raten, die Sache nocheinmal intensiv mit dem KiA zu besprechen und solange solltest du vorsichtshalber noch die gewohnte Pulvermilch zu geben. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 25.02.2006