Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


15Monate und keine ruhe

Hy, wann haben eure den auf "Nein" gehört????? Wenn ich es zu meinen sage, dann ignorieren sie mich. Bei meinem Mann nicht, auch nicht bei den Omas ...

Pivo

9 Antworten



ich bin begeistert!

Meine Jungs sind ja jetzt fast 7 Monate alt und das zu Bett gehen war ja immer eine Herausforderung! Sie sind ja nur auf dem Arm eingeschlafen! Da ...

Anelja

2 Antworten


Auaaaaa

Hallo , Ich bin ja in der 9 ssw und hab seid 2 Tagen recht schmerzen im Unterleib, manchmal auch stechen links und rechts und Rückenschmerzen. Kennt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Arwen und Emilia sind da :-)

Hallo alle zusammen, ich wollte Euch mal unsere Töchter vorstellen. Arwen Amira und Emilia Eva haben am 31.01.2012 um 13:18 und 13:19 Uhr das Licht ...

Elbenkoenigin

17 Antworten


Zwillinge wie ist es bei Hunger?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21. SSW und habe schon 2 Kinder, sie sind 12 und 15 Jahre, es ist also schon etwas her aber ich weiß noch genau...

nicole-74

11 Antworten


mal eine ganz andere Frage :-)

Also meine Jungs wollen jetzt unbedingt mit dem Krabbeln loslegen, aber: ich habe in den ganzen Wohnung Laminat und darauf schaffen sie es einfach nic...

Anelja

8 Antworten


Kilos in der SS

Hallo ihr lieben, Ich habe leider ja noch 10 kg zuviel von meiner ss vor 1 jahr. :( und hab Angat wieder zu viel zu zunehmen. Letzte SS 30 Kg. Ich b...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Tilda und Charlotte sind da!!!

Guten morgen! Am Donnerstag, den 09.02. bei 34+2 sind unsere beiden Schätze nach vorzeitigem Blasensprung per Sectio geboren worden. Ich lag schon...

Cure

15 Antworten



Gebärmutterhalsverkürzung und Cerclage!!!

Hallo Mädels, ich erzähle mal kurz meine Geschichte: Mein GMH war immer so bei 5 cm bis man in der 22. SSW festgestellt hat, dass sich dieser au...

LittlePupser

5 Antworten


Betreuung + Mittagsschlaf

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ihr es mit der Betreuung eurer Zwillinge handhabt: Meine (1,5 Jahre) sind seit einigen Wochen hin und wieder bei e...

2010Zwillingsmama

5 Antworten


Rotaviren weiß garnicht wie ich es schaffen soll

Tom (17Monate) ist am Sonntag mit starken erbrechen ins KH gekommen.Er bekam schnell Fieber und Durchfall dazu.Bis morgen ist er noch im KH.Jetzt hatt...

Annisunh

7 Antworten


weiterführende Schule...

hallo zusammen, so jetzt haben meine Mädels auch eine Empfehlung fürs Gymm bekommen:-)) Wie macht denn ihr das.....beide zusammen in eine Klasse??...

Theresa Marie

5 Antworten


Angelsound

Hallo ihr lieben, Ich hab ja schon von der letzten SS meinen Angelsound und bin jetzt in der 8 Ssw mit meinen 2 :). Jetzt habe ich laut und deutlich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wann wirds ruhiger?

Liebe Zwillingsmamas und -papas, mein Mann und ich haben vor 4 Wochen unsere beiden Herzensbrecher zur Welt gebracht. Wir sind seit ca 2 Wochen zuhau...

_Liz_

8 Antworten


gleich 2 Fragen ! :-)

Hallo ihr lieben Muttis. Der Winter hat es ja jetzt richtig in sich! Eisig kalt ist es draußen! Bei uns waren es heute z.B. -21 Grad! Geht man bei ...

Anelja

7 Antworten


Kindslage der Zwillinge

Hallo zusammen, das untere Baby liegt in SL Lage das obere in BEL, und jetzt meine Fragen. 1. können die sich noch drehen, haben die noch Platz, od...

Schnuf06

7 Antworten


Krippenenstart misslungen

Tom liegt seit gestern früh im Krankenhaus mit Durchfall und erbrechen.Und Ben hatte heute morgen 39 Grad Fieber... Unser Krippenstart haben wir erst...

Annisunh

2 Antworten


Sterntaler

Hallo, hat jemand für unsere Jungs Sterntaler Schlafsäcke mit Arm zum verkaufen? LG :-)

Jessi-H

6 Antworten