Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 25.03.2023, 14:04 Uhr

Um Himmels Willen

Um Himmels Willen, was sollen die armen Abiturienten denn da schreiben, dazu noch eine ganze Seite!
Das ist ja fürchterlich, kostet Nerven, Geld beim Druck und interessiert keinen einzigen Mitabiturienten.

Vermutlich wollte sich da das Abibuch-Komitee etwas ganz Besonderes einfallen lassen und kam auf diese unsägliche Idee.

Natürlich gab es das in den Abibüchern meiner Kinder nicht, da war das Übliche.
Eben Kommentare und Geschichten, die die Abiturienten selbst in vielen Jahren noch interessieren und Erinnerungen wecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.