Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.03.2023, 8:39 Uhr

trotzdem muss man rs nicht mit machen ;)

Deine Ausführungen sind korrekt. Die Schülerschaft besteht aus verschiedenen Bereichen und die bestimmen ihren Bereich. Und trotzdem muss man es nicht tun. Mein Sohn hat nur ein Minimum der „geforderten“ Angaben im Abibuch abgegeben. Das halt was er okay fand. Ich bin mir ganz sicher, dass er so ein Gesülze über Lehrer nie ausfüllen würde.

Hier ist der Abispruch auf dem Pulli total bescheuert. Mein Sohn hat sich einen gekauft, aber nur deswegen, weil darüber der Abiball finanziert wird. Den Pulli trägt jetzt die kleine Schwester im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.