Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 12.04.2023, 10:10 Uhr

Ostersonnatg rasen mähen gehört sich eh nicht (meine Meinung)

du sagst wegen 20 Minuten, dann schaffst du und dein Mann das auch alleine.. und sie wollte die Mutter besuchen, kann ich verstehen, das sie sich da nicht schmutzig machen wollte..

du hast gefragt , und da sie wollte nicht , musst du akzeptieren, sie ist eine erwachsene Frau.. auch wenn es die Stieftochter ist, muss sie nicht noch mit in den Garten.. das Holz hätte man auch am Montag räumen können, denn am Ostersontag Rasen mähen , neee würde ich als Nachbarn sehr stöhrend finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.