Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.04.2023, 19:41 Uhr

Noch nie einen Freund gehabt

Hallo,

mein Sohn ist 21 und hatte noch nie eine Freundin.
Er meinte nur er hat noch keine kennengelernt, die ihn intressiert hätte - Beruf und so ist gerade viel intressanter und sehr anspruchsvoll.
Naja wenn ich ehrlich bin ist mir das lieber, als mein jüngerer Sohn (18), der alle 2 Wochen ein anderes Mädchen hat - sobald es ernster wird lässt er sie abblitzen.

Irgendwann wird schon dir richtige kommen - für beide.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.