Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 14.04.2023, 11:28 Uhr

Maxikid .. ist das Dein Ernst ?

Oh je... Das tut mir sehr leid. Ich hatte mich immer schon gewundert, warum deine Kinder nur mit ihrem Papa in den Urlaub fahren... jetzt habe ich zumindest eine kleine Bestätigung meiner Vermutung. Aber dass da Dein Mann nichts zu sagt... na ja.... drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Aber hier ist es genau so....ohne Aufforderung macht Sohnemann nichts. Außer er sieht, dass z.B. der Wasserkasten leer ist, und er einen neuen hoch holen muss.
Manchmal frage ich mich auch, ob ich ihm viel zu viel abgenommen habe. Weiß aber gleichzeitig... ich habe mich zu Hause auch vor Arbeit gedrückt.... und im Garten helfe ich nach wie vor nur sehr, sehr ungern.

Ob mein Sohn ja gesagt hätte ( jetzt an die AP gewandt ) ohne Murren, wüsste ich auch nicht so recht. Man hätte ihn darauf vorbereiten müssen... direkt bei der Einladung.

Ob sich das mit dem Auszug je ändert, weiß ich nicht.

Aber mit der Gehaltsliste... ich glaube, da wäre ich ausgetickt, oder wäre sauer verstummt.
Respekt... ich glaube auch, dass ich selbst bei Stieftochter nicht den Mund gehalten hätte.

Gestern hatte ich noch ein Beispiel... da wurde ich soooo sauer, da hätte er mir nur noch einmal ankommen müssen... da wäre dann zappenduster gewesen. Aber leider bin ich so ein Mensch...gerade bei Sohnemann, verzeihe ich leider zu schnell. Jeder andere wäre von meiner Freundschaftsliste schon lange gestrichen worden. Das weiß er auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.