Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.05.2023, 8:32 Uhr

man muss schauen

wo es angeboten wird. Nicht in jeder Gemeinde und auch innerhalb einer solchen Gemeinde nicht immer jedes Jahr. Man muss schon gezielt danach Ausschau halten. Aber es gibt‘s und ich lese es ab und an in den Stellenausschreibungen im Gemeindeblatt.

Klassisch ist hier, nach wie vor, die selbstfinanzierte schulische Ausbildung. Das ist schon irre, wenn man bedenkt, dass es an Erzieher:innen vorne und hinten fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.