Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 31.03.2023, 9:23 Uhr

Ja gut, ich verstehe aber trotzdem nicht...

... warum man sowas macht, wenn die meisten das offenbar blöd finden??? Ich meine, dann bekommt dieses "Komitee" eben Rückmeldung, dass das keine gute Idee ist und man was anderes (konkret X Y) vorschlägt...

Oder die Abiturient/innen machen es halt einfach nicht, wenn sie nicht dahinterstehen! Wäre doch auch eine Option, das ist doch keine benotete Abileistung mehr ;-).

Man muss doch nicht gehorsam jeden Quatsch mitmachen?!?!!
Mein älterer Sohn macht auch jetzt Matura, der würde das garantiert nicht mitmachen, wenn er es blöd findet!

Ich meine, Abitur/Matura ist eigentlich ein REIFE-Zeugnis - und das heisst auch, seinen eigenen Kopf einzuschalten und Verantwortung zu übernehmen, als junger Mensch, der gerade ins Erwachsenenleben aufbricht. Mitläufertum war schon immer gefährlich, und es kann auch ganz klein und harmlos anfangen... jetzt mal überspitzt gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.