Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.04.2023, 10:18 Uhr

Ich seh es wie Ellert...

... - warum sollte sie sich nicht Zeit lassen?
Statt mit irgendjemandem zusammen zu sein, nur damit man "in" ist oder warum auch immer...

Manche haben ja einfach auch das Ideal (was noch vor gar nicht so langer Zeit breit akzeptiert war), möglichst auf den "Richtigen" zu warten, und nicht erst x verschiedene "ausprobieren" zu müssen...

Ich war mit 18 zwar verliebt, aber daraus konnte damals keine Beziehung werden (weil er in einer anderen Beziehung war), auf eine Art genoss ich es aber auch so...
Aber "richtig" mit jemandem zusammen war ich "erst" später, so mit 19/20... Das ist doch kein Problem! Auch NOCH später nicht...

Nur weil manches heute als Problem dargestellt wird, IST es noch lange keins! ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.