Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.05.2023, 10:47 Uhr

ich bin eine totale Glucke

Diese, meldet Euch, wenn ihr angekommen seit, kenne ich wirklich quer Beet, selbst in meiner eher lieblosen Familie. Ich habe es dann oft vergessen.
Mein Opa bestand darauf, meine Schwiegereltern, Schwiegertanten etc. jetzt gerade auch in der Familie unserer Bekannten in Dresden mitbekommen. Dort haben sich alle, die am Sonntag züruck fuhren, gemeldet. Gut angekommen. Das waren Großtanten, Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Onkel, Tanten....alle Querbeet.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.