Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.05.2023, 19:20 Uhr

ich bin eine totale Glucke

und da meine Kinder alle früh ausgezogen sind, drei mit 17, einer mit 18, und ich meine Mutterinstinkte nicht abschalten kann, schicke ich in unsere whatsappGruppe, falls die einen Tag still bleibt, dass ich gerne von jedem ein Lebenszeichen hätte.

Such Dir Hobbys gehört noch zum freundlichsten.

Oder ich frage eins der Kinder, ob es vom anderen was gesehen hat- auf social media, snapchat usw. Da bin ich nicht.

Jedenfalls, wenn die unterwegs sind, will ich auch immer wissen, ob die gut angekommen sind.

Ich bin Glucke- und ohne Kinder hat man viel Zeit zum Gedankenmachen. Und gerade in Deinem Fall- mit besonderem Kind. Ich find das normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.