Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 19.04.2023, 16:27 Uhr

Helfen Eure ausgezogenen Kinder bei Euch zuhause mit?

Also ich bin fast 40, meine Mutter 70 und ich helfe nach wie vor mit wenn ich dort bin. Wenn wir eingeladen sind räume ich den Tisch mit ab nach dem Essen, ich decke den Tisch wenn es noch etwas zu essen gibt.
Und würde sie mich bitten, irgendwas kurz mit aufzuräumen (hat sie bis jetzt noch nie gemacht) würde ich es machen.

Ich habe 5 Mädels. Davon ist eine (20) schon ausgezogen. Wenn sie hier ist, dann ist es total unterschiedlich. Mal räumt sie den Tisch mit ab und mal fühlt sie sich als wäre sie im Hotel. Aber so war sie schon immer, selbst als sie noch zu Hause war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.