Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 12.04.2023, 14:11 Uhr

Helfen Eure ausgezogenen Kinder bei Euch zuhause mit?

Hallo,

naja, unser "Garten" hat gute 4.000qm. "Äste" waren teilwiese so schwer/groß/lang dass man sie nicht bewegen konnte und wir das Wochenende davor erst mal mit der Motorsäge klein sägen mussten. Das alles hatten wir auch schon weggeräumt. Das Wochenende zuvor und an dem Samstag zuvor, stundenlang.
Sturmschäden beseitigen ist für mich die von die genannten "Großaktion" nur eben nicht so schön planbar wie ein Badumbau (den wir ohne sie gestemmt haben letzten Herbst).
Es ging wirklich nur darum mal über das Grundstück laufen und das noch einzusammeln was übrig war. Wie ich oben bei Ursel schon sagte: zu 5ft sind es je 20 min. Einer alleine braucht über 1,5 Stunden.
"Ostern" ist hier nicht wirklich ein Feiertag, denn in den USA ist kein Tag deswegen frei.

"Solange ich noch alleine kann"... joaaaa klar... können wir noch alleine. Und leider Gottes müssen wir auch. Mein Mann hatte aber erst eine Ellbogen-OP (wie ich körperlich beieinander bin ist dem Mädel völlig wurscht, darf es auch), insofern muss er da noch ziemlich aufpassen (tut er aber nicht, weil... die Sturmschäden müssen beseitigt werden). Das weiß sie natürlich.

Ich muss meinen Buben auch alles "anschaffen", von alleine sehen sie es nicht. Dann geht das aber inzwischen völlig problemlos. Obwohl mein "Kleiner" quasi "Urlaub" hat wenn er hier her kommt, packt er mit an.

Nunja, mein Mann hat es von ihr mal wieder gesagt bekommen...ER muss es für sich einsortieren, ich hab das schon längst :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.