Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 12.04.2023, 9:45 Uhr

Helfen Eure ausgezogenen Kinder bei Euch zuhause mit?

Ich finde das etwas seltsam. Ostersonntag, wenn Besuch da ist, Äste im Garten aufsammeln? Würde ich nie auf die Idee kommen und auch nicht drauf bestehen das der Besuch hilft, egal ob der gesponsert wird oder sonst etwas.

Meine beiden erwachsenen Söhne helfen, wenn ich drum bitte. Sie sehen auch mal von allein, wenn sie zufällig da sind, wenn der Einkauf aus dem Auto geräumt werden muss oder es kalt im Haus ist und gefeuert werden muss (wir heizen nur mit Holz). Aber von allein Gartenarbeit? Nö! Als sie klein waren lief das von allein ;-), da waren sie immer mit Spaß dabei.

Ich würde auch ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen, solange ich das noch von allein kann, für so etwas um Hilfe zu bitten. Das ganze sieht dann sicher anders aus wenn wir älter und körperlich nicht mehr so gut in der Lage sind, Ich bin mir sicher, dann werden sie das auch tun.

Und bei Großaktionen sind sie auch dabei, gerade haben wir erst unsere 2 Bäder komplett umgebaut, dort wurde auch mit geholfen beim Abriss etc.

Aber ich teile wohl dieselbe Meinung wie die anderen hier, die Antwort ist frech. Aber ich finde halt die Frage auch seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.