Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 11.04.2023, 22:01 Uhr

Helfen Eure ausgezogenen Kinder bei Euch zuhause mit?

Hallo,
als meine Kinder noch zu Hause wohnten, musste ich sie so manches Mal daran erinnern, dass auch sie einen Beitrag zum Familienleben leisten müssen und das Hilfe im Alltag nicht gefährlich ist ;)
Nicht immer, aber doch immer wieder mal.
Es gab aber auch Dinge, die meine Kinder freiwillig gemacht haben, weil sie Spaß daran hatten. Kochen für alle oder Arbeiten im Garten z.B.
Heute ist es gar keine Frage mehr. Alle Kinder sind erwachsen und ausgezogen, aber wenn sie mich besuchen, dann ist Teamwork angesagt. Automatisch und selbstverständlich!
Und manchmal werde ich auch einfach nur verwöhnt.
ABER auch ich helfe meinen Kindern, wenn sie mich brauchen und ich verwöhne sie auch gerne mal.
Das ist Familienleben! Wir können uns aufeinander verlassen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.