Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 11.04.2023, 17:45 Uhr

Helfen Eure ausgezogenen Kinder bei Euch zuhause mit?

Noch wohnen meine zu Hause.
Ich selbst hab aber immer geholfen, wenn ich zu Besuch war. Tisch abräumen, Abwaschen, auch mal kochen oder Wäsche waschen.
Bei meinen Schwiegereltern habe ich das füttern von Hühnern und Schweinen übernommen(Hühner füttern hab ich geliebt!), auch mal abgewaschen ect.

Einmal im Jahr wurde Sperrmüll angekündigt, mein Schwiegervater hat da immer einen Container geholt(großen) und alle packten mit an. Ich kenne das nicht anders. Und meine Kinder im übrigen auch nicht. Auch die drei helfen, wenn Hilfe benötigt. Zur Not wird gefragt, ob wer alte Kleidung hat, wenn man wirklich unpassende Kleidung trägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.