Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 24.03.2023, 17:46 Uhr

gibt es hier nicht

Wobei das mega spannend wäre, ein ehrliches Feedback an die Lehrer (nachdem man die Zeugnisse hat)... Wobei mein Sohn schon ein paar Lehrer hatte, die wirklich ein positives feedback verdient hätten (auch nach der Corona-Zeit... da gab es welche, die wirklich die extra Meile für die Schüler gegangen sind und welche die sich gar nicht interessiert haben und abgetaucht sind).. Man könnte sich ja darauf beschränken, nur die positiven Bewertungen weiterzugeben... Es gibt auf jeden Fall 2 Lehrer, die meiner nie mehr sehen möchte: die furchtbare Deutsch-Lehrerein die die Mädchen massiv bevorzugt und den Chemie-Lehrer zu dem er irgendwie keinen Draht gefunden hat (ich finde den okay, aber ich kenne den ja auch nur vom Elterngespräch nicht vom Unterricht)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.