Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 25.05.2023, 7:54 Uhr

Geschafft Abi 23

Herzlichen Glückwünsch!!
Meine Große hat nächste Woche ihre letzte mündl. Prüfung in Geschichte
Auf mündliche Nachprüfungen bzw. in Mathe (Hassfach) hat sie auch keine Lust.
Bloß blöd das ausgerechnet WGT (Wave Gothic Treffen) direkt vor der letzten Prüfung stattfindet und meine dadrin voll aufgeht. Ich hoffe mal das erlernte Geschichtswissen ist fest verankert und sie kann das WGT trotz Prüfungsstress geniessen.
Abiballkleid ist auch gekauft, natürlich in Schwarz und darf dann nächstes Jahr beim WGT auch zum Einsatz kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.