Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 25.03.2023, 8:28 Uhr

Danksagung in der Abizeitung

Nein. Die Abi-Zeitung soll ja eine Erinnerung für die Abiturienten (u ggf. deren Familie) sein - keine Lobhudelei für die Schule od sonst wen. Kenne ich auch so, dass es über jeden Schüler eine Seite/Abschnitt gibt, den derjenige selbst oder der/die beste Freund/in gestaltet. Dazu eben ein paar Berichte über lustige Dinge währen der Oberstufenzeit etc.
Danksagungen nur, wenn man selbst wollte oder die Stufe insges. einen Dank aussprechen will. Im „Gegenzug“ wird aber auch nicht der unbeliebte Lehrer x mit „was wir ihnen schon immer mal an den Kopf werfen wollten“ schlecht gemacht.
Erzwungene Danksagungen haben doch Null Wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.