Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 24.03.2023, 17:22 Uhr

Danksagung in der Abizeitung

Nein, in der Form gibt es das bei uns nicht....

Jeder musste für das Abi Buch etwas über sich selbst schreiben (zB was einen durch die Vorbereitung geholfen hat: da schrieb mein Sohn: "Kaffee und Daniel Jung" ;) und dann konnte man nette Kommentare über seine Freunde absenden, die dann auf den entsprechenden Seiten veröffentlicht werden...

Ansonsten gibts bei uns dann immer noch lustige Fotos und Berichte über die Oberstufen-Fahrten und aus den LKs und das beliebte Lehrer-Ranking mit Kategorien wie: Lehrer der immer zu spät kommt, Lehrer der am besten/schlechtesten angezogen ist, Lehrer der sein Fach am meisten liebt, 2 Lehrer die sich nicht leiden können / die beste Freunde sind, Lehrer mit den wenigsten Hausaufgaben usw usw... Das ist immer lustig zu lesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.