Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 07.05.2023, 9:12 Uhr

Bufdi beim THW Erfahrungen?

Er muss ein Jahr überbrücken bis zu seiner Ausbildung. Da er auf alle Fälle nicht mehr in die Schule will, will er praktische Erfahrungen machen. Ich finde das jetzt nicht sooooo schlecht.

Danke für eure Antworten. Aber die Fragen wurden alle schon im Vorstellungsgespräch gestellt. Ich nehme an, die gucken jetzt, ob er "zwei linke Hände" hat.... er wird da mal anrufen nächste Woche. Bin echt gespannt und hätte nicht gedacht, dass die da so hart auswählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.