Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 21.04.2023, 8:18 Uhr

Ausbildung, Taschengeld, Kindergeld

Nix.
Ich bin kein Freund von Kostgeld. Wir feilschen nicht um Geld mit unseren Kindern. Die Große ist inzwischen fertig und verheiratet. Bis zur Hochzeit haben wir quasi Wohnen, Auto und Versicherungen bezahlt, egal was sie nebenher verdient hat.
Wenn ihr knapp bei Kasse seid, mag das anders sein. Aber 150 sind doch schon ok. Er kann ja einkaufen fahren, Rasen mähen, die Haustiere betreuen, Auto waschen und tanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.