Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.04.2023, 12:17 Uhr

ak- wegen Urlaub....

das hat damit gar nichts zu tun. Mein Mann ist so gut wie nie da, aber für ein paar Tage alleine mit den Kindern, nimmt er sich dann gerne mal die Zeit. Würde er auch für mich machen, aber ich habe gar nicht so große Lust, ständig wegzufahren und gönne ihnen die Reisen mit Papa alleine. Ich genieße es, dann alleine zu hause zu sein.
Bald fliegt die Große mit dem Papa weg und ich bin mit der Lütten aber dann auch auf Reisen, mit der Bahn.

Die Kinder lieben es, mal Zeit mit dem Papa ganz alleine zu haben, da er eben kaum da ist.

Lg maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.