Stillen

Forum Stillen

Wie macht Ihr das mit dem Einkaufen?

Thema: Wie macht Ihr das mit dem Einkaufen?

Mich würde mal interessiern wie Ihr das mit Euren Neugeborenen Babys macht. Nehmt Ihr sie mit zum Einkaufen? Immer wenn ich meine Kleine mitnehme (9 Wochen), muß ich mich immer beeilen sonst fängt sie an rumzunörgeln was dann irgendwann im Schreien endet, obwohl die Windel gewechselt und der Hunger gestillt ist. Sie sitzt im Maxi Cosi. Habt Ihr einen Tip wie man gemütlicher einkaufen kann? Oder geht das irgendwann mal von alleine vorbei?

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer nur wieder den einundselben Tip: Tragetuch! Damit kaufen wir seit 5 Monaten superbequem ein...und erledigen auch alles andere. Alles Gute, Mel

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

im kinderwagen wäre besser, maxi cosi ist nicht dafür gedacht spazieren zu gehen oÄ. vielleicht versuchst du mit einem tragetuch? bei uns hat es immer super geklappt mit tragetuch, egal ob bei meinem mann oder bei mir VG

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mit nem Tragetuch mag ja der Lebensmitteleinkauf funktionieren, aber Kleidung anprobieren geht gar nicht, man kann das Baby ja schlecht am Boden der Umkleidekabine ablegen. Ausserdem ist der Kinderwagen auch ideal fuer den Transport der Sachen. Denn Kind auf Bauch oder Ruecken und die Haende voller Tueten ist ja auch nicht bequem, wenn einem dabei bei 30 Grad noch die Bluse zerknittert am Leib klebt. Cata

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich shopen war (klamotten) war sie immer im kinderwagen (jetzt buggy) wenn ich so einkaufen war (lebensmittel) hatte ich sie immer im maxi cosi auf dem einkauswagen mitlerweile sitz se vorn normal im einkaufswagen. sonst könnte ich noch den ergo baby carrier empfeheln, kann man sich schnell umschnallen. lg cathy

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Wir gehen jetzt immer zu zweit einkaufen. Alleine gehts wohl auch, aber zu zweit sind wir einfach schneller im Supermarkt. Ich stille vor dem einkauf so das er keinen Hunger haben kann. Wenn ich Klamotten einkaufe liegt er im Kinderwagen. Tragesack-tuch mag meiner irgendwie nicht so, hab wohl zu spät damit angefangen LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 12:17