Stillen

Forum Stillen

wie lange keine Periode?

Thema: wie lange keine Periode?

Hallo, mein kleiner ist nun schon 16 Wochen alt,vor 7 Wochen habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Und immer noch keine periode.Mache mir langsam etwas danken. Aber muß auch sagen Mein kleiner ist bestimmt min alle 3 stunden an der Brust,nachts waren auch schon mal 6 -7Stunden abstand. Wie ist es bei euch,hoffe doch sehr das es am stillen ligt und die spirale nicht versagt hat. lg Lorelai

von Lorelai am 17.06.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Ich habe meine Periode zum ersten Mal wieder nach gut 11 Monaten bekommen - ohne Pille / Spirale etc.

von 2x+1Wunder am 17.06.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Sie kam beides mal nach 11 Monaten. A.

von anouschka78 am 17.06.2011, 23:02



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Ich habe sie nun nach 13 Monaten wieder bekommen. Teilweise waren bei uns aber schon seit längerer Zeit Stillpausen bis zu 6 Std drin. Hat aber meinen Körper nicht weiter gejuckt ;-) Alles normal!

von Taika am 18.06.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Lorelai

1. kind 3 monate voll gestillt dann abgestillt periode kam nach 5 monaten dann. Zweites kind sehr lange voll gestillt erste periode kam nach 10 monaten, zweite dann nach fast 12 dann langsam (ganz langsam) kürzere abstände. Regelmäßige periode war dann so nach 18-20 monaten. 3. kind wird noch voll gestillt ist 5,5 monate und von periode ist noch nichts zu sehen....Eine spirale hatte ich nie es lag immer nur am stillen.

von lany am 18.06.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Habe meine periode beim 3. Kind 2 Tage nach seinem ersten Geburtstag bekommen. Muß aber dazu sagen, daß wir da zu 95% noch gestillt haben. Danach noch sehr unregelmäßig und nun langsam hat es sich eingependelt (er ist grad 2 geworden) wir stillen noch abends zum Einschlafn, nachts und ca 1x täglich, wenn er müde ist.

von lejaki am 19.06.2011, 13:46