Stillen

Forum Stillen

Wie gut es doch ist, stillend zu sein

Thema: Wie gut es doch ist, stillend zu sein

Mein sohn trank nachts nicht mehr 20-4 uhr, tags 4-7x, nach bedarf. Nun wurde er krank, hat eine herpangina, schnuller essen, alles tut ihm weh. Becher trinken möchte er auch nicht. Da bin ich so froh, dass es klappt einfach auf vollstillend umzustellen. Das ist wirklich ein segen. Lg

von emres am 31.05.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von emres

Oh, baldige Besserung für deinen Sohn! Ein gutes Gefühl, dass er mit der MuMi alles bekommt, was jetzt gut tut plus Nähe und Trost an der Brust. LG, Chris

von chrpan am 31.05.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von emres

Stimmt, das ist wirklich super. Hatte ich bei beiden Kindern auch mal, Krankheitsphase, Wachstumsphase, Zähne etc. und sie wollten nicht essen. Dann eben wieder fast voll gestillt und gut war´s. Ich bin begeistert, immer noch wie gut alles geklappt hat. Gute Besserung Euch. mlli

von sojamama am 31.05.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von emres

Das hatten wir vor Kurzem auch. Mein Kleiner hatte eine dicke Erkältung und verweigerte 2 Wochen jegliches Essen und Trinken - Habe ihn dann wieder voll gestillt

von Jana12 am 31.05.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von emres

Danke... Lg

von emres am 31.05.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von emres

Ja.. Wirklich ein Segen. Als meine etwas kraenker war und sie gar nichts essen wollte, weil es schmerzte, ging Muttermilch immer ;)

von Lilisu am 31.05.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von emres

Jaaaa, den Gedanken hatte ich auch mehrmals. Schnupfen, Zähne oder zum Schluß unserer Stillzeit Scharlach! Immer hat meine Tochter genau gewusst was ihr gut tut. Als sie letzte Woche ne richtig fiese Erkältung hatte, habe ich mir die Zeit schon ein bisschen zurück gewünscht ;-) Lg

von MaSchie28 am 31.05.2013, 20:59