Stillen

Forum Stillen

Verdammt (länger)

Thema: Verdammt (länger)

ich habe einen riesen fehler gemacht... habe bei dem heißen wetter tee neben der milch her gegeben... er hat neben dem stillen knapp 100 ml am tag getrunken manchmal auch 150 ml... bei dem heißen wetter fand ich das ok wenn wir unterwegs waren und ich in dem moment nicht stillen konnte... sobald das ging hab ich den tee weggelassen und habe gestillt... nun ist es ja wieder etwas küler und ich will den tee ganz weglassen.. nun lasst er sich aber abends nicht mehr mit der brust bewruhigen beim trinken sondern nur mit dem tee... also mit der flasche... er trinkt an der brust bis beide brüste leer sind... dann ist er zu frieden und wenn ich ihn dann rüber ins schlafzimmer bringe (er schläft in meinem bett mit) und ich mich neben ihn lege dann ist er am quengeln... dann biete ich ihm nochmal die brust an... die nimmt er,aber nur 20 sekunden höchstens... dann spuckt er sie aus... hab ihm dann n schnuller angeboten (immer wieder mal) da nuckelt er dran und spuckt den wieder aus und wenn ich ihm den dann wieder in den mund schieben will weint er wieder...rumtragen schuckeln soingen alles bringt nichts... erst wenn die olle teeflasche mit etwas tee drin kommt dann schläft er innerhalb von 5 minuten... wie komm ich wieder von der doofen flasche weg... dann soll er nuckeln an der brust und meinen körper zum produzieren bringen... WIESO war ich sooo doof und habe mit tee angefangen... könnt heulen... mein sohn ist nun 3 monate alt... Danke fürs zuhören und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, Du musst konsequent die Flasche weglassen. Er hat sich einfach dran gewöhnt und jetzt muss er sich wieder umgewöhnen. Ich denke nach 3-5 Tagen wird er es vergessen haben und schläft wieder ohne. Das wird nicht ohne weinen gehen aber solang Du bei deinem Kind bist, es schaukelst und immer wieder die Brust anbietest, ist das ok. Ausserdem hab ihr grade einen Schub, vielleicht äußert der sich auch so bei Euch. Hast Du schon mal probiert dein Baby zum Einschlafen auf den Bauch zu legen. Du kannst es dann vorsichtig wieder auf den Rücken drehen, wenn es tief schläft (so nach 20min). ANouschka

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine antwort... das muss ich dann wohl konsequent machen obwohl er mir schon leid tut... mit auf den bauch drehen hab ich noch nicht versucht könnte aber klappen... weil wenn ich ihn durch die stadt trage (im fliegergriff) dann schläft er ein und wenn ich ihn auf den rücken in den kiwa lege dann wacht er 5 mins später auf und grad hab icvh ihn auf den baucvh gelegt.. und was ist er schöäft immer noch :) ich werds versuchen danke

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 14:52