Stillen

Forum Stillen

VOLL GEMEIN

Thema: VOLL GEMEIN

Guten Morgen zusammen! Habe heute Nacht - als Vollzeitstillerin-meine Tage bekommen... (Es ist definitiv die Mens) der kleine ist heute 6 wo alt und der wochenfluss seit 2 vorbei... Dabei heisst es, das man davon verschont bleibt- von wegen - grummel.. LG

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

falss du keinen bock drauf hast kann ich dir die sog stillpille cerazette empfehlen :-) glg

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

als der Kleine 9 Monate alt war. LG Ute

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 3 Kinder und immer nach 5 Monaten meine mens bekommen! Und ich wurde auch in 2 Stillzeiten wieder schwanger!

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

da sieht man mal, wie unterschiedlich frau ist ;-) bin mal gespannt, wies bei mir wird.. @kathymami: stillen schützt ja nicht vorm ss werden- aber das weißt du sicherlich ;-)- wie lange warst du da schon am stillen? LG

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

klar weiß ich es! Als ich zum zweiten mal schwanger wurde war meine Tochter 8 Monate...und bei meiner das zweite mal,da war mein Sohn schon 18 Monate ....ich stillte ja nicht mehr voll... Nun ist meine Maus 6 Monate und obwohl ich noch voll stille habe ich schon meine mens 2 mal bekommen...

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab auch meine Mens bei allen 3 Kindern nach 3-4 Monaten wieder bekommen - trotz vollstillens. Und beim 3. Kind bin ich geplant wieder schwanger geworden während der Stillzeit. Leider funktioniert es halt nicht bei allen, das die Mens wegbleibt. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird am 03.01. 10 Monate alt, ich stille sie (8 Mon. davon voll) u. hatte bis jetzt nur 1x meine Tage, nur 2 Tage lang, im Dez. jetzt. Hoffentlich bleibt sie weg. Ich habe da ein Trick bei mir raus gefunden, sobald ich wieder alle 2h stille am Tag, gibt es keine Mens. mehr. ;-)

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mens. kam erst 9 Monate nach d. Geburt. 8 Mon. habe ich voll gestillt.

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

hatte dir nochmal im schwanger wer noch forum geschrieben weiß aber nicht ob du es gesehen hast. Hast du nun internet daheim??? So jetzt erstmal ein Gutes Neues Jahr für euch drei!!! Hatte meine Mens auch schon wieder :-( und prompt ist beim langersehnten "ersten Mal" nach der Entbindung (hatte 3 Monate wahnsinns Schmerzen wegen den ganzen Rissen) das Gummi kaputt gegangen od gewesen. DEnke aber nicht das ich zu dem Zeitpunkt fruchtbar war. LG Elke

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi elke! ja, hab ich- hatte dir auch geantwortet, aber das ist jetzt grutscht. mit @melody1 findest dus bestimmt. ;-) wie witzig, hab grad nach dir geschaut. :-) Lg, tanja

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

wie von mir. räusper. euch dreien auch ein wunderschönes und gesundes 2008 ! ;-))

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

mein pc.. "unhöflch" hat er gelöscht

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

und so schnell war ich wieder weg was?! Der Kleine hat die letzten 3 Tage ganz oft geweint, hat sich nach Schmerzen angehört wahrscheinlich Bauchweh. Ist echt heftig wenn dein Kind vor Schmerzen schreit und man nicht richtig helfen kann. Habe ihn immer massiert und gestern Kümmelzäpfchen von Wala gekauft ich glaube die haben ihm echt geholfen es kam unheimlich viel Luft aus dem kleinen Menschen :-) Julius war der größte von 14 Babys auf der Entbindungsstation und hier im Dorf (es sind echt viele Kinder hier geboren worden) ist er auch mit großem Abstand der Größte. Mittlerweile wiegt er 7.5 kg und trägt Größe 68 teilweise schon 74. Geht irre schnell. Ich habe dir mal meine e-mail adresse eingegeben weiß abe4r nicht ob du überhaupt welche verschicken kannst. Ansonsten treffen wir uns hier sicherlich noch öfter. Schön das du Merlin auch stillst trotz Brust warzenproblemchen wie ich gelesen habe. Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also mein Süsser ist jetzt fast 4 Monate alt u ich habe immernoch (nicht laufend) Wochenfluss was nicht unnormal ist (laut Gyn) als vielleicht hast du Glück u es sind noch ein paar Reste. 6 Wochen das währe wirklich früh nach meinem 1.Kind hatte ich fast 1 Jahr keine Mens u ich hoffe jetzt wieder(ich vermisse sie nicht)

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 22:46