Stillen

Forum Stillen

stillkissen

Thema: stillkissen

guten morgen kennt die jemand? http://www.babywild.de/kat1-prod8.html hat vielleicht jemand erfahrung damit?

von Seraphina83 am 03.12.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

Guten Morgen, ich kenne das Stillkissen nicht, aber es hört sich ganz gut an. Ich selbst habe mir gerade ein kleines Stillkissen von Theraline gekauft da mir die großen zu unhandlich sind. Leider wurde es noch nicht geliefert und somit habe ich auch mit dem kleinen Stillkissen noch keine Erfahrung... Schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 03.12.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

in Zeitschriften wie z.B. "Eltern" wurde es als "gut" bewertet!!! Würde es nur schwierig finden mit Kind und dem Teil aufzustehen, wenn du das Kind ins Bettchen oder ähnliches legen willst!!! LG

von Maxi2011 am 03.12.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

lässt sich ja an der seite schnell abschnallen soweit ich das erkennen konnte.

von Seraphina83 am 03.12.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

Hallo, guck mal unter www.baby-und-frühchen.de - dort gibt es 3 verschiedene Größen, die sind qualitativ sehr gut und liegen preislich im Mittel. Sie werden von den Schwestern und Hebammen empfohlen, da sie dort auf den Stationen verwendet werden. Das muß ja einen Grund haben.....

von Wonja am 03.12.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

Hi, da bin ich nnochmal. Habe mir das babywild-Kissen mal eben im Internet angeschaut. Nee, das ist aber wohl nicht das, was man zum Stillen haben möchte! Und dann noch der Preis! Hast Du mal überlegt, wie das funktionieren soll? Das ist doch n u r zum Stillen; steif und unbeweglich. So sieht es zumindest aus. Ich schätze, es ist ein Schaumstoff-Kern, der überzogen ist. Also kein bißchen flexibel. Meine unmaßgebliche Meinung - laß die Finger davon.....

von Wonja am 03.12.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Wonja

wäre ja auch nur zum stillen gedacht. das andere hab ich ja auch mit den kügelchen, aber das nervt mich selber schon wenn ich das ständig irgendwie wieder in form bringen soll.

von Seraphina83 am 04.12.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

Ich habe das zwillingsstillkissen von babywild und kann es zu 100% empfehlen. Ich finde es Super praktisch dass das Kind immer gleich richtig liegt und du sie, wenn sie klein sind nichtmal haltenmusst. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, auch für einen einling

von Tiffanie1 am 04.12.2011, 21:57