Stillen

Forum Stillen

Stillen - Malzbier davon zunehmen?

Thema: Stillen - Malzbier davon zunehmen?

Da ich ja ein Problem mit meinem Gewicht habe ( wiege zu wenig - nehm jeden Monat ca 1 Kilo ab) habe ich vorhin gelesen das Malzbier ja sehr viel Kalorien hat. Kann man das wirklich in der Stillzeit trinken und wenn ja wieviel?

von S.ina am 11.12.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von S.ina

Ich habe manchmal das hier getrunken: http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Data=loewenmalz Ist alkoholfrei.

von Lauch1 am 11.12.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von S.ina

Ja, klar. Hat ja keinen Alkohol. So viel du willst, wenn es dir schmeckt. LG Morgen

von Morgen am 11.12.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von S.ina

ANGEBLICH wirkt es auch milchbildend. Schaden wird es jedenfalls bestimmt nicht.

von Catmu am 11.12.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von S.ina

Also wenn es ums Steigern der Milchmenge geht, kann ich nur alkoholfreies Hefeweizen empfehlen... ist auch kalorientechnisch die günstigere Alternative.

von 2010Zwillingsmama am 11.12.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von S.ina

Also Milch hab ich zum Glück schon von Anfang an viel! Bei mir verschwindet nur das eigene Gewicht. (Meine Maus ist jetzt schon 9 Monate alt und wir stillen noch sehr viel) und ich habe bis jetzt insgesamt 8 Kilo abgenommen - was bei mir sehr viel ist bin momentan im Untergewicht. Arzttermin hab ich nun aber auch ausgemacht um mal die Schilddrüse anzuschauen

von S.ina am 11.12.2012, 22:23