Stillen

Forum Stillen

Still-BH

Thema: Still-BH

Hi zusammen Ich bin zwar noch SS, möchte mir aber jetzt ein paar Still-Bh's kaufen. Ich hab nun den NATURANA probiert, aber der stützt so überhaupt nicht. Da meine Brust schon etwas hängt brauche ich einen gut stützenden BH. Hat jemand von euch einen Vorschlag? (Ich habe grösse 90D) Besten Dank Aten

von Aten am 25.08.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Aten

Hast Du JETZT 90D? Will dich ja nicht verunsichern aber für den Anfang wirst nochmal was Größeres brauchen.... Sonst kann ich dir nix raten, ich habe keinen stützenden BH gebraucht, habe normal A und nach dem Milcheinschuss hat ich straffe C/D. Anouschka (wieder bei A)

von anouschka78 am 25.08.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Aten

In der SS hatte ich auch schon 90D, nach dem Milcheinschus nochmal gute 2 Nr größer. Besorge dir den Stillbh auf jeden Fall 1-2 Nr größer. Ich habe meine bei Real gekauft, die sind nicht schlecht. lg

von zotteline11 am 26.08.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich habe einen von H&M, der hat einen ganz festen Stoff und Bügel. Ich persönlich trage ihn am liebsten, weil er meinen Busen am besten stützt. Außerdem ist er schick und nicht so ein Liebestöter wie die, die ich von Rossman habe ;)

von Rayden am 26.08.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Aten

hallöchen. also bei uns in der apotheke gibt es schwarze und weise still bh- sehen aus wie sport bhs also auch extra dafür das der rücken nicht in mitleidenschaft gezogen wird. meleda ist die marke für die bhs wie für die babyflaschen und co. frag mal dort nach. bei mir haben sie noch mal in nen hinterzimmer gemesen bevor sie nir den richtigen gegeben haben und ich würde es nach der entlassung machen den die werden nach den einswchuss meistens um den 3-4 tag nach der geburt größer. liebe grüße und eine schöne restschwangerschaft/ Geburt susi mit nico 10 monate

von Sushi2010 am 26.08.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich hatte viele verschiedene Still-BHs. Mit Bügel fände ich riskant. Die müssen dann wirklich 100% passen, damit man keinen Milchstau bekommt. Die beste Stützwirkung hatte ich bei Medela. Leider fand ich die BHs eher unpraktisch: Verschluss nur mit viel Gefummel einhändig zu schließen (der andere Arm hält das Baby), und das blöde Zeug ging manchmal beim laufen einfach so auf. Außerdem fand ich den Stoff unangenehm auf der Haut (zu viel Kunststoff). Am bequemsten und praktischsten fand ich wirklich die billigen Liebestöter vom Müller. Die gibts bis 95D. An deiner Stelle würde ich mir erstmal nur 1-2 billige kaufen mit 2-3 Körbchen größer. Besser zu groß wie zu klein. Die reichen für den Anfang und falls sie doch nicht so recht passen, kannst du immer noch andere besorgen (lassen) und hast nicht so viel Geld sinnlos verbraten.

von Nachtwölfin am 26.08.2011, 21:34