Stillen

Forum Stillen

Soo hier auch...Rectodelt ja oder nein,bitte dringend!!!!!

Thema: Soo hier auch...Rectodelt ja oder nein,bitte dringend!!!!!

meine maus(13 monate) hat seit wochen eine bronchitis und muss nun seit gestern antibiotika nehmen,wir inhalieren auch mit NaCi,atrovent und salbuhexal. ich hab seit monaten diese zäpfchen zuhause für notfälle (eher pseudokrupp),aber hab gelesen das man die auch bei starken hustenanfällen aufgrund einer bronchitis oder asthma geben kann. etz weiss ich einfach nicht was ich tun soll,soll ich sie ihr geben weil sie sich heut iwie halb tot hustet oder einfach warten bis es sich beruhigt? sie schläft deswegen auch sehr schlecht,weil sie der scheiss (sorry) husten immer wach werden lässt...was würdet ihr tun??? gvlg

von maxinchen am 02.12.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von maxinchen

Bitte Arzt bzw Kinderkliniknotaufnahme anrufen und nachfragen. Nicht ohne ausführliche Info geben. lg Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 02.12.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von maxinchen

Schließe mich Nachtwölfin an. Liebe Grüße Lian

von Lian am 02.12.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von maxinchen

ja, da mußt du auf jeden Fall beim Arzt nachfragen. Ich kann dir nur sagen, dass ich die auch mal bekommen habe für meine Große und damals auch mit den Worten: NUR für Notfälle. LG

von Pitry am 03.12.2011, 07:34



Antwort auf Beitrag von maxinchen

auf keinen falll!!!!!!! sofort zum arzt oder ins lkh, diese zäpfchen im notfall und nur bei pseudokrupp...wenn dann tusalmaczäpfchen oder codipertusinsaft, aber das ista lles verschreibungspflichtig. glg meli und alles gute

von meli28 am 03.12.2011, 10:24