Stillen

Forum Stillen

Sie schläft EXTREM schlecht - ich kann nicht mehr...

Thema: Sie schläft EXTREM schlecht - ich kann nicht mehr...

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Kleine ist mittlerweile 1 Jahr alt *sostolzbin* - und seit einer Woche klappt nichts mehr. Bisher hab ich sie in den Schlaf gestillt und dann kam sie ca. nach 5h wieder. Jetzt kommt sie alle halbe Stunde - ich leg sie ins Bett und in nach einer halben Stunde schreit sie wieder. Es hilft alles nichts - rumtragen - Papa schicken .... Wenn ich sie an die Brust nehme dann schnullert sie ein paar Mal und schläft weiter. Sie trinkt nicht - nuckelt nur. Dann leg ich sie wieder schlafend ins Bett und 1/2 h später das gleiche Spiel. Das geht dann so 3-4 x bis ich sie zu uns ins Bett hole (also zwangsläufig dann auch schlafen gehe) - dann hält sie 3-4h durch. Hilfe - das macht mich fertig. Was könnte das sein - wird das wieder besser??? Mittlerweile gehe ich echt am Stock. Liebe Grüße Michi 1x war sie schon wieder wach ...

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es nur nachts so ist. Ihr Mittagsschläfchen macht sie ganz normal. Ich bin am verzweifeln. Grüßle Michi

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, dass sie Zähne bekommt? Nicht böse sein, aber eine Woche ist ja noch nicht so lange... "Unsere" Backenzähne dauerten 2 Monate in dieser Art.

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, könnte schon sein. Ne - bin nicht böse, nur es stresst mich eben ungemein, wenn ich nachts nicht schlafen kann. 2 Monate? Auch immer nur nachts? Das steh ich glaub nicht durch. Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

diese Phase hatten bei mir Beide. ZZ ist es überhaupt so, dass Florian (knapp 2Jhr), wenn er Mittags schläft , vor 22 Uhr GAR NICHT schlafen geht und wenn doch, alle 1-2 Std munter ist und die Brust möchte...ca seit 3 Wochen Das sind Phasen (Mond, Zähne, Krankheit, Wachstumsschub, KiTa- Eingewöhnung((sversuch)) Eifersuch;...nenn es wie du willst ) die kommen und gehen (hoffentlich bald wieder) Lass dich drücken AnitA (die heut schon fast sauer war, weil ihr Feierabend erst um 22:45 begann..)

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 01:00



Antwort auf diesen Beitrag

...3-4 Std. am Stueck schlaeft - wo ist da das Problem? Klingt doch noch ziemlich schmerzfrei fuer eine Phase (Zahnschmerzen, oder vielleicht bruetet sie was aus, oder hat einen Wachstumsschub...). Meine haben mit 1 Jahr mit uns im Bett *immer* noch etwa alle 4 Std. getrunken. Und ich fand das total stressfrei. Beste Gruesse, und gute Besserung! Sabine

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja - an sich kein Problem - aber ich will nicht um 21.00 Uhr ins Bett ... Dann haben wir auch noch die Tatsache, dass unsere Kleine eine kleine "Bergziege" ist und mir letzte Woche über sämtliche Hindernisse hinweggeturnt ist und aus dem Bett geflogen ist. Papa schnarcht nämlich grade dermaßen und schläft deshalb im Wohnzimmer. Liebe Grüße von Michi *diehofftdasesschnellwiederbesserwird*

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:07