Stillen

Forum Stillen

Schubladen

Thema: Schubladen

Weil es etwas weiter unten gerade stand. Mein Kinderarzt hat sich jetzt bei uns auch endgültig disqualifiziert beim Thema stillen. Ich bin seit Montag wieder arbeiten und mein Mann nimmt jetzt (seine) zwei Monate Elternzeit mit unserer Kleinen ( 13 Monate). Und ja, in letzter Zeit schlief sie recht schlecht. Ich denke da kam einiges zusammen. Ein Schub, ein blöder Schnupfen und meine Hormone (ich war soo aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag auf einer neuen Stelle), die sie sicher über die Milch mitbekommen hat. Und wie es so ist, sie hatte am Dienstag mit Papa einen Impftermin und der Papa hat gleich mal die "günstige" Gelegenheit geniutzt und sich beim Doktor über die Nächte beklagt. Und der Doc sagte dann, wir sollten sie nachts konsequent in ihr Bett legen (haben Familienbett), sie bräuchte nicht mehr gestillt zu werden und wir sollten sie da auch nicht wieder einfach rausnehmen, nur weil sie weint. Soso, seine Frau "konnte" ja auch nicht stillen ... Und unsere Kleine nimmt weder Schnuller noch Daumen. Sie läßt sich nicht so einfach abspeisen. Ich hätte ja nie nachgefragt. Einfach, weil ich denke, daß es ihn nicht mehr interessieren muß. Nunja, bin schon auf meine nächste Audienz gespannt. Da werde ich ihm den Kopf "gerade rücken". Ich bin aber nicht sauer oder so und ich wechsel deshalb auch nicht den Arzt.In anderen Dingen ist er gut und akzeptiert meine Meinung auch ohne Diskussion. Ich wollte es nur erzählen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Der ganz normale Wahnsinn! Sie wissen es einfach nicht besser, unsere Gesellschaft ist so und Ärzte denken oft, sie sind die Wahrheit im weissen Kittel! Nur nicht beirren lassen! Du bist die Mutter, nicht der! Anouschka

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dr. Busse hier im Forum ist doch auch dieser Meinung :-( Kann ich irgendwie überhaupt nicht verstehen. Laß Dich nicht beirren und vertrau auf Dein Bauchgefühl! Du machst alles Richtig!

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:08