Stillen

Forum Stillen

*Schnüff* Bescheuert?! Sorry, lang!

Thema: *Schnüff* Bescheuert?! Sorry, lang!

Hallo, wahrscheinlich halten mich jetzt alle hier für bekloppt, aber ich bin trotzdem ein bißchen traurig. Der Grund ist, dass mein Söhnchen, 19,5 Monate alt, seit einer Woche abends, wie immer beim stillen, einschläft, nun aber schläft und schläft und schläft. Vorher wachte er immer nach spätestens einer Stunde auf und auch danach schlief er nie länger als drei Stunden am Stück. Nun hat er letzte Nacht ganz durchgeschlafen. Ich freue mich zwar sehr und bekomme auch schön viel Schlaf, aber ich bin eben auch ein bißchen traurig, schon wieder braucht er mich weniger... Klar, es ist auf der einen Seite sooo schön, so ein kleines Kerlchen zu begleiten und ich freue mich über jeden Fortschritt, aber bisher war er eben beim Stillen noch mein "Baby". Auch den ganzen Tag bisher hat er nur einmal nach der Brust gefragt. Das kenne ich gar nicht. Dabei ist es ganauso, wie ich es mir gewünscht hatte, ganz langsam läuft es aus, ohne dass einer von uns leiden muss. Naja, vieleicht geht/ging es hier ja jemandem ähnlich, auf jeden Fall vielen Dank für die Möglichkeit, hier mal zu jammern

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja ich kenn das! Als nächstes kommen sie in die Schule, dann kommt der Führerschein und schon ist das kleine Baby aus dem Haus...... Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen! Einzige Möglichkeit aus der Sackgasse: neues Baby machen! Anouschka (SSW 34)

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Tochter 3 Jahre lang gestillt und als es dann vorbei war haben wir das über für Nummer 2 angefangen. Hat ein paar Monate gedauert, aber jetzt bin ich in der 9 SSW. lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 15:57