Stillen

Forum Stillen

omanno...

Thema: omanno...

bin mal wieder am ende meiner *schlaflosen* grenzen...leo wird in 2 wochen 8monate alt und hat nur mal ab und zu so zwischen 4-6stunden durchgepennt...ansonsten kommt er alle 2-3stunden zum tutti ;))...und das seid fast 8monaten...ich bin ein schatten meiner selbst, kann mich im spiegel nit mehr ansehn und hab meistens für nichts mehr geduld, bin nervös und launisch...unser großer nun 4jahre war als baby viel angenehmer, was ich so in erinnerung habe. ich weiß, dass man sie nicht vergleichen soll und ich liebe das stillen und ich weiß dass es babys gobt, egal ob flasche oder tutti, die nachts einfach lieber essen. und ich hab so einen :(( ich liebe ihn über alles, er istn richtiges lustiges wildes baby, aber diese stillnächte habens in sich... *jammmerjammerjammmmerrrr*....glg meli

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

süßer knopf mit viel pfeffer im popooooo!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, der ist ja wirklich total niedlich. Ich kann dich gut verstehen. Meine Kleine war auch so eine Nichtschläferin und ständig Trinkerin und ich hatte nur sie. Wenn ich mir dann vorstelle, dass du ja dann noch den Großen hast, der sicherlich auch ganz früh aufsteht, dann kann ich das gut nachvollziehen, dass du auf dem Zahnfleisch kriechst. Aber was mich damals immer wieder verwundert hat, war, dass ich -obwohl ich dachte, es geht nicht mehr- das irgendwie überlebt habe. Wir Mütter können da ganz schön was ab und sind dafür gemacht. Die Natur hat uns so "eingerichtet", dass wir über uns hinauswachsen, wenn`s um unser kleines Fleisch und Blut geht. Halte durch! Du schaffst das auch und das immer wieder!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

tröst...ist hier auch so!! ein ganzes Jahr lang ging das so so langsam wird es besser, aber nur weil ich etwas konsequenter bin aber ich war nie so kaputt. Stehst Du nachts auf?? Ich hab Simon bei mir im Bett gehabt und er stillt quasi im Schlaf und ich weiß morgens teilweise nicht mehr wie oft er dran war. Jetzt schläft er in seinem Bett abends ein und wenn er wach wird, so zwischen 2 und 5 Uhr hole ich ihn zu mir und er schläft beim stillen wieder ein und ich mit. Er ist jetzt 1 Jahr alt LG Diana

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott, das sind ja Aussichten. Meine Kleine ist erst vier Wochen alt und auch ein Nachtmensch. Von Nachts anlegen und einfach weiter schlafen träume ich! Sie ist dann nämlich hellwach und denkt gar nicht ans Schlafen!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die netten worte. ja klar leo ist bei mir im bett ;) schon immer. der große (4grade) ist erst jetzt in sein bett ausgewandert. der kleine bleibt noch ne weile. nur zum einschlafen geht er mitn bruder ins bett. die zwei haben sich zu gern und können fast nicht ohneeinander schlafen hehehe. also es ist so das wenn wir stillen er richtig hunger hat und ich beim stillen sitze und nicht liege, wir haben ein hütchen...aber wir können in liegen nicht so fein stillen wie im sitzen. natürlich werd ich nicht richtig wach, außer aufs klo oder durst, dann muss ich auf. aber glaub mir ich komm vor 22uhr nicht ins bett und steh meistens um halb7ben auf mit sicher 4mal stillen, ist schon sehr unruhig trotzdem. auch wenns ruhig abläuft alles und er immer weiterschläft... ja und der große geht mir ab, da hab ich fast keine zeit zum kuschlen und das bricht mir auch ab und zu das herz :(( glg meli

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 21:03