Stillen

Forum Stillen

Ohr knackt beim stillen

Thema: Ohr knackt beim stillen

Hey ihr lieben, Bei meinem Sohn knackt das eine Ohr wenn wir stillen (18M, hauptsächlich Einschlafstillen) jedes Mal wenn er schluckt. Z.Zt. Ist er nicht erkältet, aber wir haben grad nen Erkältungsmarathon hinter uns. Da hatte er das auch schon mal. Ich war natürlich, als es so schlimm war, ein-zweimal beim Ki-Arzt und immer waren die Ohren frei, die Bronchien frei, der Hals Okay! War halt ne fiese Erkältung! Haben Otovoven bekommen und gut..... Mein Sohn scheint das auch nicht zu merken, er ist wie immer. Sogar besser drauf als sonst, denn er ist ja endlich nicht mehr erkältet und bekommt auch grad ausnahmsweise mal keinen Zahn ;0) Kennt das jemand oder kennt sich jemand aus? Danke schonmal.... LG Marry

von Marry2011 am 12.04.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von Marry2011

Ich kenne das zwar nicht aber wenn der Doc sagt es is alles ok dann geh doch mal zu einer osteopathin. Damit habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht!

von Kräuterzauber am 12.04.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von Marry2011

Hallo, das klingt nach dem Kiefergelenk! Kannst du bei dir auch tasten: Finger ans Ohr (bzw. kurz davor) und den Unterkiefer bewegen. Wegen dem knacken würd ich evtl. mal zum Osteopathen gehen. Oder Manualtherapeut (der Erfahrung mit Kindern hat).

von Judith84 am 12.04.2013, 22:37