Stillen

Forum Stillen

Neuigkeiten zu unserem Stillstreik

Thema: Neuigkeiten zu unserem Stillstreik

Paul hatte gestern wieder richtig Appetit auf MuMi, war nur nach wie vor irgendwie zurückhaltender an der Brust. Gestern Abend entdeckte ich einen Ausschlag am Po und vorhin dann an den Händen. Tja - ab zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst. Was ein Zufall, der ehemalige Lieblingsarzt meiner Tochter hatte Dienst :-) Jedenfalls brauchte der gute Mann nur drei Blicke, um uns den Grund für den Stillstreik zu liefern. Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Nuja, jetzt haben wir eine Lösung zum Mund-spülen und er ist wohl schon wieder auf dem Weg der Besserung, da er mittlerweile wieder ordentlich reinhaut ;-) LG P.S. Wir werden jetzt auch die Praxis wechseln. Besagter Arzt ist zwar etwas weiter weg, aber ich war heut wieder so begeistert von ihm. Vor allem meinte er: ein Glück, dass Sie noch stillen.

von Pitry am 29.10.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von Pitry

ach, falls ihr euch wundert. Nein, wir waren noch nie in seiner Praxis. Wir kennen ihn noch aus seiner Zeit als Krankenhausarzt. LG

von Pitry am 29.10.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von Pitry

Gut, das ihr beim Arzt gewesen seid! Gute Besserung dem kleinen Paul!

von MaSchie26 am 29.10.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von Pitry

hört sich doch super an! Schön, dass es wieder Bergauf geht. Wir haben auch kürzlich den Kinderarzt gewechselt. Der ist zwar auch 40Km weit weg, aber was tut man nicht alles für sein Kind

von sleep am 29.10.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Pitry

Oje, die HMF-Krankheit, die geht zur Zeit voll rum, überall in den Kitas hängen die Schilder. Na dann Gute Besserung. Anouschka

von anouschka78 am 29.10.2011, 20:26