Stillen

Forum Stillen

Mit Piercing stillen?

Thema: Mit Piercing stillen?

Hallo! Hat eine von euch mit Piering gestillt? Wenn nicht, warum nicht? Hat es nicht geklappt? Wann habt ihr es vorher raus gemacht? Danke für die Antworten Liebe Grüße Zombibi

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar kein piercing (zumindest nicht in der brust ;-) ) aber ich würde es beim stillen rausmachen. Estmal hätte ich angst das es verschluckt werden könnte und dann wenn dein mäuschen mal zähne hat, es sich vielleicht die zähnchen dabei anschlagen kann. Mein kleiner hat die blöde angewohnheit beim stillen immer an meinem Bauchnabelpiercing zu spielen :-S ich warte auf den tag wo er es mir mal rausreißt lg mauschel

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meins rausgemacht in der ss schon.. die brust verändert sich schon sehr...habe allerdings alle raus gemacht.. (bauch, nippel, scharmbein)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab mein piercing auch schon in der ss rausgenommen. Beim stillen muss man es eh rausnehmen und das wäre mir zuviel hickhack gewesen, die gefahr, dass etwas verschluckt wird, ist zu groß! Schöne stillzeit!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

HaHa meine Maus zieht auch immer an meinem Bauchnabelpiercing,autsch das kann manchmal sehr weh tun LG Michi

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:03