Stillen

Forum Stillen

Milch läuft aus Nase

Thema: Milch läuft aus Nase

Hallo zusammen. Unser sven ist am 01.09. zur Welt gekommen. Wir haben auch gar keine Probleme mit ihm. Mir ist nur gerade aufgefallen, daß beim Stillen im Liegen die Milch aus der Nase läuft. Ist das normal? Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße, Wanda

von Wanda73 am 07.09.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Wanda73

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ob es normal ist, weiß ich nicht wirklich, aber ich kann sagen, dass es bei meinem Sohn genauso war. Es war aber nur die erste Zeit so. Schlimm ist es wohl eher nicht. LG

von dennethw am 07.09.2011, 16:51



Antwort auf Beitrag von Wanda73

Das ist mir bei Ida auch mal aufgefallen, und das die Milch ihr manchmal in die Nase gelaufen ist. Seit dem stille ich sie nicht mehr im liegen. Bei mir kommt die Milch aber auch immer so "rausgeschossen".

von HSVMarie am 07.09.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Wanda73

Hey.. von mir auch erstmal ein herzlichen Glückwunsch!!! bei meiner Maus war das auch am Anfang so! Hat irgendwann von alleine Aufgehört... ich habe damals auhc im KH nachgefragt und sie meinten das wäre nicht schlimm! Viele liebe Grüße Isa

von Isy1989 am 07.09.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Wanda73

Bei uns war es auch so- egal ob ich im Liegen/sitzen angelegt habe... Ging eine Weile so und hat einfach aufgehört (weiss gar nicht mehr welche Zeit)... unser sohn hat aber auch immer reichlich gespuckt, ein Speikind quasi. Beeinträchtigt hat es ihn nicht. tripelM

von tripelM am 08.09.2011, 13:26