Stillen

Forum Stillen

Magen-Darm-Grippe und fast keine Milch mehr... :-(

Thema: Magen-Darm-Grippe und fast keine Milch mehr... :-(

Hallo, ich habe seit vorgestern abend Magen-Darm-Grippe, und seit gestern fast keine Milch mehr. Und das, obwohl ich sonst eher zuviel davon habe Sad Essensmaessig ging gestern gar nichts, sogar den Kamillentee hab ich nicht vertragen. Heute bin ich bei Salzstangen, Zwieback und Cola (fuer die Elektrolyte) und viel Wasser -- habe trotzdem kaum Milch. Auch Stilltee (Fenchel-Kuemmel-Anis) scheint nicht richtig anzuschlagen... Hat jemand das auch schon gehabt? Oder eine Idee?

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Körper verwendet momentan deine Energie für dich, und damit du wieder auf die Füße kommt. Was auch richtig ist, denn dein Baby braucht eine gesunde, kräftige Mama. Wart es nur ab, wenn du wieder besser dran bist, kommt auch deine Milch wieder zurück.

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,erst ,mal gute besserung,hätte ich auch letztes jahr aber wenn die kleine grtrunken hat gings mir gut und die milch ist nicht weniger geworden,habe auch nichts gegessen,aber grtrunken und dann war wieder alles ok,muss sich nur wieder einspielen,alles gute

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich wollte mich eben wegen der SELBEN Frage an euch wenden! Die Frage hätte von mir sein können. Hab leider auch MD und finde meine Brüste total leer . Am Mo Abend wars am schlimmsten, heut konnt ich wieder etwas essen, Brezel und so. Hab das Gefühl ich bekomm die Kleine nicht mehr satt und hab sie oft alle Stunde an der Brust. Glaubt ihr das kommt von meiner MD-Grippe und spielt sich echt wieder ein? LG Rosinchen - recht ratlos...

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 19:41