Stillen

Forum Stillen

huhu an die Pup Mamis

Thema: huhu an die Pup Mamis

Und schwup war gar kein Problem er trank sofort 35g beim ersten mal hab ihn vorher u danach gewogen. Sie erzählte mir auch das auch oft extrem Frühchen die erst durch Magensonde versorgt worden sind und dan mit Flasche später auch noch gestillt worden sind. Wollte euch Mut machen für die, die doch vielleicht gern Stillen möchten aber nicht wissen wie sie anfangen sollen, Beim meinen 1 Sohn war ich einfach noch recht Jung unerfahren und wusste nicht wie ich alleine hätte es anfangen sollen nach dem ich ihm schon so lange die Flasche gegeben hatte. Klar gibt es auch Babys die dann gar nicht mehr wissen wofür die Brust ist. Bin echt froh das ich nun Dustin mein 2 Sohn nun schon 8 ½ Monate Stille auch wenn es oft schwer war und auch noch ist aber es Lohnt echt wirklich. Oft dachte ich nun hab ich keine Milch mehr oder es reicht ihm nicht mehr er wird nicht mehr Satt nee denk fehler von mir und zum glück hatte ich nun liebe nette Mamis die mir halfen mit meinen Problemen und mir erklären was zB ein Schub ist. (3 Monats Schub 8MonatsSchub usw.) Auch mal ein DICHES LOB an die ganzen Mamas die hier immer so lieb Helfen .. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lese so oft das hier viele Mamis Pumpen ich musste das auch bei meinen 1 Sohn 34SSW. und es war echt oft sehr schwer für mich und hab es dann 12W. geschafft. Mein 2 Sohn kam als NMot KS auf die Welt und musste nach der Geburt auf die Intensiv Station ( SID Folgekind). Am 3 Tag konnte ich wieder recht gut sitzen, stehen laufen etc… und habe dann dort mit der Hebi gesprochen das ich Stillen möchte und sie war so Nett und hat mir dabei Geholfen. Sie sagte mir dann ich soll es einfach mal versuchen und wenn ich mir unsicher wäre soll ich ihr bescheid sagen dann würde sie mir Helfe. Das lustige war ab diesen zeit Punkt ist irgendwie auf der Intensiv Station ein absoluter Still Boom los gegangen war echt witzig .. Nachher hatten die gar nicht genug Stillkissen dort und Hocker so das die von Zimmer zu Zimmer gewandert sind.

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich, dass du einen richtigen stillboom ausgelöst hast. bin nämlich auch eine leidenschaftliche stillmami, obwohl es wirklich auch manchmal sehr anstrengend sein kann. meine kleine war auch ein frühchen (ssw 31+3, 1105g und 38cm). sie wurde auch anfangs per sonde und dann per fläschen ernährt. wir hatten aber viel glück und unsere kleine ist ganz gesund und wir konnten nach 6 wochen kh-aufenthalt volgestillt nachhause gehen! weiterhin alles gute lg irene

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:21