Stillen

Forum Stillen

geht euch das auch so?

Thema: geht euch das auch so?

geht euch das auch so? die kleine hat sich mal wieder schön satt getruken,bäuerchen gemacht und ist zufrieden. sie lächelt und kluckst. möchte das mama mit ihr faxen macht. wir singen und lachen,gehen zwischendurch mal die pampers wechseln und alles ist wunderschön. auf einmal geht ständig die hand in den mund,sie wird unruhiger,ich denke dann: was schon wieder hunger? das kann doch nicht sein. schaue mal auf die Uhr und tatsächlich, sind schon wieder zwei drei stunden vorbei. die Zeit rennt nur noch so. wie soll ich da zu meiner hausarbeit kommen? wie macht ihr das?

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja das geht mir auch so ich mache meine hausarbeit abends oder am morgen wenn mein kleiner schläft da ich auch die ganze zeit wen er wach ist was mit ihm mache es ist einfach schön wenn sie noch so klein sind. lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Frage stelle ich mir auch ständig. Die großen Einsätze mache ich immer nur, wenn mein Mann da ist und er auf den Kleinen aufpasst. Ansonsten ein paar Kleinigkeiten, wenn er schläft oder wenn er dabei ist und genug Geduld hat. Es bleibt so einiges liegen, doch damit habe ich mich inzwischen "angefreundet". LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache nur das nötigste, wenn mein Kleiner schläft. Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner. Kochen ist schon eine Herausforderung, da gibt es oft Tiefkühlgerichte. Mein Freund ist gefragt, wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt. Er leert die Abfalleimer, putzt den Boden, staubsaugt und bügelt die Wäsche. Ich bin froh, dass er die Hausarbeit schmeisst, so kann ich mich in Ruhe um das Baby kümmern. Und das macht er auch manchmal.

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 13:24