Stillen

Forum Stillen

Fand ich soooo toll

Thema: Fand ich soooo toll

Meistens wird man doch irgendwie blöd angeschaut wenn man sagt man stillt noch, letztens haben doch die Mütter beim Kindergeburtstag ganz doof geguckt als ich keinen Sekt genommen hatte mit der Begründung, dass ich noch stille. Und heute hatten wir ne Wohnungsbesichtigung und der Mann der sich für unsere Wohnung interessierte, fragt mich doch glatt, ob er mir noch einen Espresso anbieten dürfte, oder ob das ungünstig wäre wenn ich den Kleinen noch stille ... ich glaub ich hab ihn so angestrahlt. Und das sogar von einem Mann, hab ich ihm gleich gesagt, dass ich es super finde, dass er an sowas denkt auch wenn der Kleine schon etwas größer ist. Der fand das selbstverständlich Sonja

von sonji am 25.08.2011, 23:23



Antwort auf Beitrag von sonji

Der Mann der sich für eure Wohnunginteressiert, bietet dir nen Espresso an? Bei dir zu Hause? Das hab ich jetzt bestimmt irgendwie falsch verstanden, oder Aber da haätte ich auch erstmal geguckt...aber ist doch schön!!!!!!

von MaSchie26 am 25.08.2011, 23:28



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Nee, das war etwas unglücklich ausgedrückt. Wir kümmern uns um den Verkauf der Eigentumswohnung der Schwiegereltern. Der Mann aus der Wohnung gegenüber hat sich dafür interessiert und wollte das heute mit seinem Makler besichtigen. Also sind wir zur Wohnung mit dem Schlüssel und da der Makler noch nicht da war, hat uns der Nachbar derweil noch zu sich in die Wohnung gebeten, zum Warten und uns dann nen Espresso angeboten. Sonja

von sonji am 25.08.2011, 23:52



Antwort auf Beitrag von sonji

Hey, tja, scheint sich wohl in Köpfen der Menschen was zu tun, obwohl ich glaube Frauen haben eher ein Problem damit als Männer. Eine Rolle spielt auch die Kultur. Mein Mann kommt aus dem Kosovo und sein Bruder hat seiner Frau quasi verboten das Kind abzustillen bis es zwei Jahre alt ist. Steht wohl auch so im Koran. Er ist sehr gläubig. LG

von sleep am 27.08.2011, 14:57