Stillen

Forum Stillen

Einschlafstillen abgewöhnen - @Luller

Thema: Einschlafstillen abgewöhnen - @Luller

Das ist allerdings eine Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Zwischendurch ist meine Süße schon auch ohne Brust eingeschlafen - auch mal im Liegen - oder mit Tragen. Und dann wieder mit Brust. Mittlerweile schläft sie schon auch ohne ein - dockt ab, sagt Bett - aber dann braucht es - egal welche Uhrzeit - noch ca. eine Stunde bis sie einschläft - und sie schläft viel viel schlechter als wie wenn sie beim Stillen einschläft. Obwohl sie mittlerweile liegen bleibt und nicht rumturnt wie früher immer. Also ist mir das Stillen das Liebste und ich denke einfach, irgendwann gehts auch ohne. Solche Phasen mit oft aufwachen und gestillt werden hatten wir auch - immer dann wenn es Zähne oder Erkältungen gab. Alles Gute! Versuch es vielleicht doch mal mit "Schlafen statt Schreien".

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich glaube ich bestelle mir das Buch echt mal... danke für deinen Beitrag. Das mit dem Einschlafstillen ist für mich vor allem dann echt blöd wenn mein Großer auch zu Hause ist udn ich dann ständig zum Stillen ins Bett muss. Ist ja in dem Alter noch mehrmals am Tag und wenn er dann nciht mal am Stück schläft ist das schon ätzend für den Großen...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Berichte von Deinen Erfahrungen! Alles Gute

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:06