Stillen

Forum Stillen

Arzt

Thema: Arzt

So auf euren Rat hin, rufe ich gleich bei meinem Hausarzt an... will fragen ob ich heute noch n termin bekommen kann... ich hoffe es... dann kann ich das klären...ist ja schon n ekeliges gefühl wenn man immer angst hat das man umkippen könnte... hoffe das es nur mein kreislauf ist und das man das irgendwie behandeln kann... wobei ich kreislauftropfen schon neehme.. naja mal abwarten villt fehlt mir ja auch nur eisen oder vitamine oder so... ach man irgendwie habe ich auch angst das es doch etwas ist was nicht mal eben so weggeht... Liebe grüße SVenja

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir feste die Daumen, dass es sich nur um den Krieslauf handelt bzw. ein geringes Übel welches schnell in den Griff zu bekommen ist.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

also muss am 24.8 zum sono, ekg und großem labor.... bin gespannt... könne schilddrüse sein weil ich viel und schnell abgenommen hab und so.. die sympthome würden passen.... jetzt muss ich hoffen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dass du gegangen bist Anouschka (auch schildrüsengeschädigt)

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

gut das du beim arzt warst. Siehst du da lag ich gar nicht so falsch da es bei meiner Bekannten ja genauso war. lg mauschel

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 09:13