Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirschblüte060122 am 27.05.2023, 23:38 Uhr

Abstillen-Keine Lust mehr/Frust/Sauer

Hii danke für deine Rückmeldung aber wie hast du es abends denn dann gemacht? Meine tochter wacht nicht wirklich auf. Ihre augen sind geschlossen sie macht mir gräuschen auf sich aufmerksam und möchte dann kurz die brust zum weiterschlafen. Warte ich dann immer länger bis ich ihr die brust dann gebe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abgepumpte Milch riecht sauer

Hallo, meine Zwillinge sind nun 3 Wochen alt und leider sind sie noch etwas trinkfaul/schwach um voll zu stillen. Deswegen pumpstillen, zufüttern und stillen etwas. Wird langsam mehr, besonders nachts Nun zu meinem „Problem“: ich habe ...

von maeusezahn 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

Aufgetaute Muttermilch sauer - hilft erhitzen?

Hallo zusammen, Wir versuchen unseren Sohn aktuell an die Flasche zu gewöhnen und in den letzten Tagen ging das ohne Probleme. Leider hat er sie heute wieder verweigert. Ich hab zuvor immer die Milch frisch abgepumpt und gegeben, heute haben wir es nochmal mit gefrorener ...

von FrauStorch 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

Sauer riechender Stuhl - ich wusste nicht in welches Forum

Hallo. Meine Kleine ist 12 Wochen alt. Heute hatte sie sauer riechenden Stuhl, aber nur 1x Stuhlgang bis jetzt und es war nicht wässrig. Durchfall würde ich ausschließen. Bei 12 Wochen ist Zahnen doch auch unwahrscheinlich, oder? Was kann es denn sonst ...

von Linni31 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

Milch sauer?

Hallöchen zusammen, aaalso, wo fang ich an? Ich habe gestern meine abgepumpte Milch (habe gepumpt, weil mein Sohnemann die ersten Wochen nicht richtig getrunken und sich dadurch fast selber abgestillt hat und ich meine Milchproduktion ankurbeln musste...aber das ist eine ...

von Fliegender-Stern 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

wird die Milch sauer durch Sport??

Hallo, demnächst möchte ich gern mit leichtem Lauf - und Yogatraining beginnen - für Anfänger - kein Leistungssport! :) Habe mal gehört, dass die MuMi davon sauer wird und dem Baby nicht mehr schmeckt... Stimmt das oder kann ich ohne schlechtes Gewissen Sport machen? Wenn das ...

von Leuchtsusi1 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

kann nimmer...verstopfte milchkanäle,bin so sauer auf KH!!!!

hi ihr, so hab jetzt zum dritten mal an der linken brust und seit gestern nun auch an der rechten einen verstopften milchkanal,seeehr schmerzhaft. nachdem ich zwei stillhebammen/beraterinnen und einen arzt fragte und jeder was anderes sagte,fuhr ich ins KH. hab gehofft sie ...

von maxinchen 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

Kann Muttermilch im Kühlschrank sauer werden?

Hallo, gestern Abend war ich so verzweifelt, weil meine Julia den ganzen Tag nur Theater "beim" Stillen machte, daß ich ihr abends die einen Tag lang gesammelte Muttermilch vom Pumpen aus der Flasche geben wollte. Ich habe mir den Calma-Aufsatz von Medela besorgt. Gott sei ...

von julchen-mama 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

Brauche mal Rat! bin gerade richtig sauer auf mich...

Normalerweise stille ich gern da es halt auch einfach ziemlich praktisch ist, allerdings macht es mir mittlerweile überhaupt keinen spaß mehr! ich bin so traurig weil meine tochter obwohl sie jetzt 1Jahr am Freitag wird immernoch überhaupt nichts isst, sie nimmt auch keine ...

von Nici88 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sauer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.